Gut zu Wissen

Termine

Da ich über keinen Warteraum verfüge, bitte ich Sie, nicht vorzeitig einzutreffen. Ich plane die Termine so ein, dass ich zum vereinbarten Termin Zeit für Sie habe.

Verspätungen

Bitte seien Sie pünktlich. Sollten Sie einmal zu spät kommen werde ich alles daran setzen, Ihre Behandlung trotzdem möglichst optimal gestalten zu können. Haben Sie aber bitte Verständnis, dass ich den gebuchten Zeitrahmen einhalten muss, da ich nachfolgende Reservierungen verständlicherweise nicht verändern kann. Es besteht daher kein Anspruch auf Ersatz.

Annullierungen / Stornobedingungen

Verpassen Sie bitte Ihren Termin nicht. Sollten Sie einmal verhindert sein und Ihre Behandlung stornieren müssen, kontaktieren Sie mich bitte mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin. Sie geben damit einer anderen Kundin die Gelegenheit sich anzumelden und ersparen mir finanzielle Ausfälle.

Produkteverkauf

Ich habe die meisten Produkte an Lager. Da ich aber über keine separaten Verkaufsräumlichkeiten verfüge, bitte ich Sie, sich auch für einen Produktekauf kurz anzumelden.

Bezahlung

Sämtliche Produkte und Dienstleistungen sind in bar zu bezahlen. Ich kann keine Zahlungen via Postcard, EC- oder Maestro Karte annehmen.

Gutscheine

Gerne können Sie Gutscheine in frei wählbaren Werten erwerben. Diese können zur Bezahlung von Produkten und Dienstleistungen verwendet werden. Meine Gutscheine sind fünf Jahre gültig.

Hinterlasse eine Antwort